Bloodlust - Behind Red Eyes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein RPG Forum in dem sich alles um Vampire dreht. Ihr kennt die Serie Vampire Diaries oder Ähnliches? Hier entscheidet ihr welchen Lauf die Geschichte nimmt!!! Jede eurer Handlungen kann Konsequenzen haben, änder das Schicksal unserer Charaktere.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stefan Salvatore
Regeln für Vampire Emptyvon Stefan Salvatore Do 8 Nov - 21:32

» Erfundene Charaktere
Regeln für Vampire Emptyvon Katherine Pierce Mo 26 Dez - 13:25

» Elena Gilbert
Regeln für Vampire Emptyvon Elena Gilbert So 25 Dez - 23:03

» Regeln für Werwölfe
Regeln für Vampire Emptyvon Katherine Pierce Sa 10 Dez - 3:50

» Regeln für Vampire
Regeln für Vampire Emptyvon Katherine Pierce Sa 10 Dez - 3:47

» Katherine´s Handy
Regeln für Vampire Emptyvon Katherine Pierce Mi 7 Dez - 9:26

» Regeln für Hexen/Zauberer
Regeln für Vampire Emptyvon Admin Mi 7 Dez - 6:23

Das Team
Admin

Katherine Pierce

Moderatoren

Elena Gilbert & Damon Salvatore

Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung, also keine Scheu!!!

 

 Regeln für Vampire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Mod/Vampir
Damon Salvatore



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 164/20
Besonderheiten/Auffälliges:
2. Chara:

Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire EmptySa 10 Dez - 2:27

Dasein als Vampir

menschliche Augenfarbe

bei Blutdurst und zu emotionsgeladenen Impuls bildet sich ein schwarzer Schatten unter den Augen

rote Augen beim Verzehr die danach allmählich wieder abklingen

ihre Haut ist kalt, aber weich und rosig wie die eines Menschen

die Sinne sind sehr empfindlich ausgeprägt

ihre Tränenflüssigkeit ist aus den selben Substanzen, wie bei den Menschen

ihre Eckzähne fahren sie nach eigenen Verlangen aus

das Atmen ist ein normaler Reflex, den sie sich aus Lebzeiten beibehalten haben; doch von Notwendigkeit ist dies nicht

in der Sonne aufhalten schwächt jeden Vampir zunehmend, bis er ganz geschwächt ist und verglüht

Eisenkraut schwächt einen Vampir und macht ihn fiebrig

können schlafen; haben Träume; brauchen dies aber nicht zum erholen

können menschenübliche Nahrung zu sich nehmen, müssen dies aber durch Erbrechen wieder ausscheiden, da der Körper es nicht verarbeiten kann

menschenübliche Getränke können sie aufnehmen; warme Getränke erhöhen sogar die Körpertemperatur für bestimmte Zeit

wenn ein Vampir ein Wohnhaus betreten will in dem ein Mensch lebt muss er von diesen hereingebeten werden; Häuser ohne Eigentümer können sie problemlos betreten

alle Vampire beherrschen die Gedankenkontrolle bei einem Menschen; nur die Ursprünglichen können auch Vampire kontrollieren

Alter und Nahrung des Vampirs bestimmt seine Stärke

können durch das durchbohren des Herzens sterben

Ursprüngliche sterben nur durch den Pflock getränkt in weißer Asche von Eichenholz

können bluten; jedoch schreitet der Heilungsprozess schnell voran

verliert ein Vampir zu viel Blut oder trinkt längere Zeit kein Blut mumifiziert er; stirbt aber nicht

Eisenkraut schwächt sie stark, aber kann sie nicht töten; bei Berührung führt Eisenkraut zu Verbrennungen

Der Vampir in Bezug auf Werwölfe

ein Werwolf in menschlicher Gestalt ist für Vampire nicht als Dieses zu erkennen

ein Biss kann einen Vampir töten; zunächst schwächt es Körper und Geist; der Verstand setzt allmählich immer mehr aus bis zur einer fortgeschrittenen Demenz; sie werden im Verhalten tierischer .. unkontrollierter; Heilung nur möglich durch das Blut eines Hybriden

jede zugefügte Wunde hinterlässt Narben bei dem Vampir
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Mod/Vampir
Damon Salvatore



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 164/20
Besonderheiten/Auffälliges:
2. Chara:

Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire EmptySa 10 Dez - 2:28

wenn du was zu beanstanden hast, dann schreib es bitte hier als antwort unter das thema, damit ich auch bescheid weiß .. ich änder es dann

edit: ich werde später alles kopieren u mit dem admin account rein setzen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin/Vampir
Katherine Pierce



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 536/17
Besonderheiten/Auffälliges: Halskette (Schutz vor Sonne), trägt meistens schwarz
2. Chara:

Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire EmptySa 10 Dez - 2:59

ich find sehr gut mus ich ma sagen..däumchen hoch

ich würde noch hinzu fügen, dass Vampire Geräusche aus weiter entfernung wahrnehmen können...würde das als beispiel mit einfügen bei sinne für die ganz dummen user...

dann würde ich dass mit dem erbrechen raus nehmen....können essen so lange sie selber mit blut gut genährt sind aber scheiden es nicht aus

und meinste echt wir sollen dass mit den roten augen machen...ich weiss nich so genau bin mir unsicher...

und wat ich ma fragen wollte...als rose in der serie so krass geschwächt war hat damon ihr einen traum eingepflanzt...wollen wir das auch mit rein nehmen...

und noch ne neben frage...wollen wir noch ne gruppe aufmachen extra für ursprüngliche und hybriden....und für diese gruppe auch noch regeln??

und mit dem tod vielleicht noch hinschreiben nur nach absprache mit der teamleitung...

und vielleicht noch irgendwat für neugeborene dazu schreiben?? wat meinste??

und fallss wir es noch mit ursprüngliche ergänzen...dass sie keinen sonnenschutz brauchen und achja da fällt mir ein..können vampire sich tagsüber im schatten aufhalten??
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Mod/Vampir
Damon Salvatore



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 164/20
Besonderheiten/Auffälliges:
2. Chara:

Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire EmptySa 10 Dez - 3:23

ich finds unnötig noch hinzuzufügen das sie gut hören ... jeder weiß was gut ausgeprägte sinne sind, u die die es nicht wissen passen hier eh nicht rein, meines erachtens Oo

Zitat :
dann würde ich dass mit dem erbrechen raus nehmen....können essen so lange sie selber mit blut gut genährt sind aber scheiden es nicht aus
- wenn für dich die unlogik, die dahinter steckt, ok ist dann änder ich es

• rote augen nehm ich dann komplett raus

Zitat :
und wat ich ma fragen wollte...als rose in der serie so krass geschwächt war hat damon ihr einen traum eingepflanzt...wollen wir das auch mit rein nehmen...
- das geschah durch gedankenmanipulation .. sprich, vampire können auch die gedanken der vampire verändern .. zumindest die von jüngeren?

• regeln für hybriden würde ich schon machen wollen, jedoch hab ich keinerlei infos von ihnen .. ursprüngliche sind in dem sinne vampire .. die würde ich nicht nochmal in einem extra thema erwähnen

Zitat :
und mit dem tod vielleicht noch hinschreiben nur nach absprache mit der teamleitung...
- mach ich!

• neugeborene .. stimmt! vergessen

Zitat :
und fallss wir es noch mit ursprüngliche ergänzen...dass sie keinen sonnenschutz brauchen und achja da fällt mir ein..können vampire sich tagsüber im schatten aufhalten??
- ok. ursprüngliche u hybriden brauchen keinen sonnenschutz .. sie können sich frei bewegen
- und ich würde ja sagen, sie können im schatten bleiben, die vampire
- zudem füge ich hinzu das man auch tagsüber draußen sein kann, wenn man ein bestimmtes medaillon von hexen gefertigt hat oder nen schmuck
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin/Vampir
Katherine Pierce



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 536/17
Besonderheiten/Auffälliges: Halskette (Schutz vor Sonne), trägt meistens schwarz
2. Chara:

Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire EmptySa 10 Dez - 3:47

Also das mit roten Augen entscheide du...

und joa hast recht mit de Gedankenmanipulationen....also das wat Damon mit Rose gemacht hat und auch schon mal mit Elena...oder Katherine mit Stefan in der gruft z.b geht eben bei menchen oder bei schwachen und bei jüngeren..z.b ganz easy bei stefan da er ja tierblut trnkt

na so meine ich es ja auch hybriden extra und ursprüngliche bei vampire...würde halt nur für ursprüngliche ne neue gruppe machen...damit sie nichtwie vampire rot angezeigt werden

okay na dann ist ja alles schicki

wat sagst du denn zu den hexen und menschenregeln??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln für Vampire Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Vampire   Regeln für Vampire Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln für Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Werwölfe
» Regeln für Menschen
» Regeln für Hexen/Zauberer
» Vampire Diaries Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust - Behind Red Eyes :: Allgemeines & Wichtiges :: Regelwerk-
Gehe zu: