Bloodlust - Behind Red Eyes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein RPG Forum in dem sich alles um Vampire dreht. Ihr kennt die Serie Vampire Diaries oder Ähnliches? Hier entscheidet ihr welchen Lauf die Geschichte nimmt!!! Jede eurer Handlungen kann Konsequenzen haben, änder das Schicksal unserer Charaktere.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stefan Salvatore
Regeln für Werwölfe Emptyvon Stefan Salvatore Do 8 Nov - 21:32

» Erfundene Charaktere
Regeln für Werwölfe Emptyvon Katherine Pierce Mo 26 Dez - 13:25

» Elena Gilbert
Regeln für Werwölfe Emptyvon Elena Gilbert So 25 Dez - 23:03

» Regeln für Werwölfe
Regeln für Werwölfe Emptyvon Katherine Pierce Sa 10 Dez - 3:50

» Regeln für Vampire
Regeln für Werwölfe Emptyvon Katherine Pierce Sa 10 Dez - 3:47

» Katherine´s Handy
Regeln für Werwölfe Emptyvon Katherine Pierce Mi 7 Dez - 9:26

» Regeln für Hexen/Zauberer
Regeln für Werwölfe Emptyvon Admin Mi 7 Dez - 6:23

Das Team
Admin

Katherine Pierce

Moderatoren

Elena Gilbert & Damon Salvatore

Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung, also keine Scheu!!!

 

 Regeln für Werwölfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Mod/Vampir
Damon Salvatore



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 164/20
Besonderheiten/Auffälliges:
2. Chara:

Regeln für Werwölfe Empty
BeitragThema: Regeln für Werwölfe   Regeln für Werwölfe EmptySa 10 Dez - 2:54

Dasein als Werwolf

brauchen wenig schlaf; 5 Stunden reicht aus um Energien völlig aufzuladen

sind dazu veranlagt zu jeder Mahlzeit viel zu essen in Vergleich zu Menschen

sehr stark; auch in menschlicher Gestalt

schnellere Reflexe

höhere Selbstheilung

das WerfolfsGen wird durch einen zu verantwortenden Tod ausgelöst; jeder hat dieses Gen in sich

können sich nur bei Vollmond und bei hohen Blutdruck (ausgelöst durch Angst, Agressionen etc.) verwandeln

die Verwandlung ist jedes Mal sehr schmerzhaft und zieht sich über Stunden

Eisenhut schwächt sie stark; bei Berührung verätzt die Haut; Verbrennungen entstehen

Silber schadet ihnen; brennt wie Feuer auf der Haut

sind Verletzbar wie Menschen, doch schreitet der Heilungsprozess schneller voran

können, wie Menschen, durch vielerlei Umständen getötet werden

Der Werwolf in Bezug auf Vampire

ihr Biss kann Vampire töten

durch ihre ausgeprägten Sinne erkennen sie Vampire durch den fehlenden Herzschlag, kühlere Aura, den bluthaltigen Geruch ..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin/Vampir
Katherine Pierce



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 536/17
Besonderheiten/Auffälliges: Halskette (Schutz vor Sonne), trägt meistens schwarz
2. Chara:

Regeln für Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Werwölfe   Regeln für Werwölfe EmptySa 10 Dez - 3:11

damit es leichter ist ei paar werwölfe zu haben, habe ich in den menschenregeln reingeschrieben dass sie sich verwandeln wenn sie gebissen werden und es nicht mit eisenhut gereinigt wird...und dass es vererbbar ist

und können sich aus außerhalb vom vollmond verwandeln??

und jeder hat das Gen in sich??

und mit der zeit vollzieht sich die verwandlung aber schneller oder?? sie lernen es oder?

und hier hast du geschrieben silber schafet ihnen ...find ich gut...wollen wir bei den vampiren dass selbe mit holzkugeln machen??
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Mod/Vampir
Damon Salvatore



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 164/20
Besonderheiten/Auffälliges:
2. Chara:

Regeln für Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Werwölfe   Regeln für Werwölfe EmptySa 10 Dez - 3:29

• ok, das mit dem wolfsgen änder ich

• außerhalb des vollmondes finde ich persönlich gut, dadurch stellen sie eben eine gefahr da u haben etwas mehr chancen in bezug auf vampire .. also ich würde es lassen

Zitat :
und jeder hat das Gen in sich??
- na in TVD musst du das Gen haben um überhaupt die Chance zu haben das es ausbricht .. hier wollte ich es so, das jeder Werwolf werden kann

Zitat :
und mit der zeit vollzieht sich die verwandlung aber schneller oder?? sie lernen es oder?
- sie lernen aus den letzten verwandlungen, ja! also sie wissen von verwandlung zu verwandlung besser damit umzugehen, aber ich würde nicht sagen das die verwandlung an sich schneller von statten geht, nach den jahren

Zitat :
und hier hast du geschrieben silber schafet ihnen ...find ich gut...wollen wir bei den vampiren dass selbe mit holzkugeln machen??
- holzkugeln? mh .. kein plan .. es muss ja nicht alles identisch bei den rassen sein ... damit mein ich .. sie brauchen ja nicht gleich viele schwächen u stärken, weißt?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin/Vampir
Katherine Pierce



Charakterbogen
Alter/Menschenjahre: 536/17
Besonderheiten/Auffälliges: Halskette (Schutz vor Sonne), trägt meistens schwarz
2. Chara:

Regeln für Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Werwölfe   Regeln für Werwölfe EmptySa 10 Dez - 3:50

bn mit allem vollkommen einverstanden......aber dachte mit den holzkugeln da es in der serie auch so ist..dass sie starke schmerzen haben und so..aber naja müssen ja nich alles aus der serie nehmen...weil so gesehen tut es bestimmt auch höllisch für nen vamp weh wenn er mit silberkugeln beschossen wid...denke alles tut weh wat nicht in den körper gehört xD

und schreib bitte nch das es vererbbar is....also wolfsgen....wenn eltern so sind dannw erden es kinder auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln für Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Werwölfe   Regeln für Werwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln für Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Menschen
» Regeln für Vampire
» Regeln für Hexen/Zauberer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust - Behind Red Eyes :: Allgemeines & Wichtiges :: Regelwerk-
Gehe zu: