ich finds unnötig noch hinzuzufügen das sie gut hören ... jeder weiß was gut ausgeprägte sinne sind, u die die es nicht wissen passen hier eh nicht rein, meines erachtens Oo
- Zitat :
- dann würde ich dass mit dem erbrechen raus nehmen....können essen so lange sie selber mit blut gut genährt sind aber scheiden es nicht aus
- wenn für dich die unlogik, die dahinter steckt, ok ist dann änder ich es
• rote augen nehm ich dann komplett raus
- Zitat :
- und wat ich ma fragen wollte...als rose in der serie so krass geschwächt war hat damon ihr einen traum eingepflanzt...wollen wir das auch mit rein nehmen...
- das geschah durch gedankenmanipulation .. sprich, vampire können auch die gedanken der vampire verändern .. zumindest die von jüngeren?
• regeln für hybriden würde ich schon machen wollen, jedoch hab ich keinerlei infos von ihnen .. ursprüngliche sind in dem sinne vampire .. die würde ich nicht nochmal in einem extra thema erwähnen
- Zitat :
- und mit dem tod vielleicht noch hinschreiben nur nach absprache mit der teamleitung...
- mach ich!
• neugeborene .. stimmt! vergessen
- Zitat :
- und fallss wir es noch mit ursprüngliche ergänzen...dass sie keinen sonnenschutz brauchen und achja da fällt mir ein..können vampire sich tagsüber im schatten aufhalten??
- ok. ursprüngliche u hybriden brauchen keinen sonnenschutz .. sie können sich frei bewegen
- und ich würde ja sagen, sie können im schatten bleiben, die vampire
- zudem füge ich hinzu das man auch tagsüber draußen sein kann, wenn man ein bestimmtes medaillon von hexen gefertigt hat oder nen schmuck